263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

12. Januar 2009

kinetische Gefahren

Abwärts

Was uns diese Werbung genau verkaufen will, versetzt mich noch in Schleierhaft. Vorsichtshalber fahre ich allerdings von jetzt an einen Sturzhelm auf der Denkblase spazieren. Auf dem Rossberg im Simmental mag der seine Berechtigung haben, ob ich ihn allerdings am Wochenende auf dem Hamburger Berg auch tragen werde ist noch mehr als ungewiss. Auf der Piste werde ich da schon sein, aber gleich mit 50km/h? Das finde ich dann doch mehr als übertrieben. Auf wessen Wohl ich dort eine Knolle Astra zischen soll, melde sich einfach oder kommt im blauen Peter vorbei.

Des übrigen wundere ich mich, warum der Song von Katheryn Elizabeth Hudson - I Kissed a Girl (and I liked it), noch nicht erfolgreich von einem Mann interpretiert gecovert worden ist. ..oder müssen wir erst darauf warten, dass Fritzl der alte Haudegen und Inzuchtexperte aus dem Niederösterreichischen sich den Titel für seine Autobiographie unter den Nagel reisst?

*****

Auf vergessen geglaubte Internetseiten hinweisend, sehr zu empfehlen heute: TTHäbeni.

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)  - Etwas Senf dazu?