263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

01. März 2011

das Ende ist nah !

Ende oder Anfang?


...wenigstens dasjenige der Kurzzughaltleiste am Seestern. Es mag der eine oder die andere bemerken, dass es sich nicht um das Ende, denn vielmehr um den Anfang dieser informationsrelevanten Anlage am Bahnkörper handle.
Auch wenn es uns nach einem Neuanfang dürstet - das Schild lässt uns im Ungewissen.

*****

Gewiss ist, dass sich bei den TTH wieder etwas tut. Zwar geraten sie erneut in Kalamitäten, aber das soll uns nicht stören.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h

~

----------

Kommentare (2)  - Etwas Senf dazu?