263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

02. Juni 2010

ab in Urlaub!

the return of nature

Es scheint, dass ebengleich mir die Arbeit langsam aber sicher über die Rübe wächst, die Natur sich zurückholt was rechtens ihr gehört. Oder anders ausgedrückt: Bevor hier die unbekannte Dschungelpflanze meine Periferiegeräte fesselt und ihnen das Blut absaugt, haue ich lieber ab.

Das heisst, ich bin dann mal weg.

Macht es gut und schöne Ferien. Probiert nicht mich auf dem Handy zu erreichen, sonst gibt's Saures. Wenn ihr lieb seid und mir keine Klagen kommen, dann schreibe ich gelegentlich in den Schnulliblubber rein. Wer eine Ansichtskarte will, schreibt den Wunsch in den Kommentar.

*****

TTH sind wegen der Quarantäne schon vorausgeeilt (bis zum Flughafen). Es langweilt bei Lukrativcomics.ch gerade ein iPadKarton (als Geekintermezzo).

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (12)  - Etwas Senf dazu?