263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

14. März 2007

Zuckerbrot und Peitsche

der rechte Mix machts

"Papa sieht sich in Halle 12 noch etwas um, wir warten solange im Auto". Höre ich die jungen Mütter zu ihren Emporkömmlingen reden.

Ein ausgeklügelter Messemix ist den Hamburger Messemachern auch dieses Jahr zur Frühlingszeit wieder gelungen. Das macht ihnen so schnell niemand nach.

Als Eröffnungsrednerin wünsche ich mir die Deutsche Familienministerin Ursula von der Leyen. Die Babymesse kann von mir aus ein Mann eröffnen.
*****

zu Besuch in der beängstigenden Welt der Geschwister Luigi und Mario: TTHäbeni (wer sonst)

*****
aus der Teufelsküche

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (2)  - Etwas Senf dazu?