263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

21. März 2016

Osterslang

Hasen auf Hosen

Das war ja abzusehen, dass der Frühling kommt. Die olle Pottsau - die. Jetzt spriessen wieder Knospen, Brüste und Spargelstangen. Gestern in der Bahn, einen Schwarm wüst bespangter Teenies beim Schnack belauscht. Alle wild auf ihren Geräten herum wischend und dazu laut durch die Karosse schnatternd, so dass ich unfreiwilliger Zuhörer (ich wandte mich bereits früh angeekelt zur anderen Seite ab) wurde.

Teenie#1: (offensichtlich waren ihm über die Feiertage Rundungen gewachsen und die zeigte es nun rum. In Echt oder am Smartgerät sah ich zum Glück nicht, da abgewandt) "Schau dir das an! UNMÖGLICH! Ich brauch jetzt schon Grösse wasweissich..."

Teenie#2: "Bild dir bloss nichts darauf ein, unsere weiblichen Reize machen uns lediglich zu einem Haufen Pädomagneten."

*******

Wenn man (als Aktivist oder Reisender sei dahingestellt) vor Botschaftsgebäuden, oder sonstigen militärischen Einrichtungen herumlungert, fallen einem Bilder mit grossen, durchgestrichenen Kameras auf, die in jeder Sprache verständlich darauf hinweisen, dass hier das Fotografieren untersagt ist. Je nachdem in welchem Land man sich gerade aufhält, sind diese Kamerapiktogramme jeweils mit Kleingedrucktem ergänzt, das den Betrachter mit den mehr oder weniger drakonischen Konsequenzen bei Missachtung des Verbots ins Bild setzt.
Solche Bilder sollen nun auch auf Schultoiletten angebracht werden. Schreibt euch das hinter die Ohren ihr Pädomagneten und Ponyfans.

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (326/41)

u

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen