263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

17. Juni 2009

Nena

Kraftorte inc.

Frau Gabriele Susanne Kernen tanzte schon in den Achzigerjahren auf dem Vulkan und ich frug mich immer, ob sie sich denn nicht in den pyroplastischen Lawinen den Bobbes verbrennen tut. Tut sie nicht, habe ich im Selbstversuch geprüft. Die Götter lassen sich nicht so leicht zürnen. Selbst die Drohung, wenn das nicht gleich ordentlich funkt, in den Krater zu scheissen, lässt sie kalt. Spielverderber was sie sind.

Übrigens mein langes, wallendes Haupthaar soll nun doch weg und einer anständigen, eines Mannes würdigen Frisur Platz machen. Das Schnurgerüst steht und gestern war ich beim Frisör meines Vertrauens - er erinnerte sich vage an mich - um mir eine Offerte machen zu lassen.
Ein Haarschnitt kommt mich teuer zu stehen, denn der Haarschelm will bei meiner Haarlänge die Frauentarifskala anwenden, der Schuft (und auch Spielverderber).

*****

Es tut sich was auf dem weiten Feld der Körperverschönerungsmassnahmen: TTHäbeni haben eine Nische entdeckt.

*****

Wo soll das bloss enden? Wir werden noch alle sterben, wenn das so weitergeht..
 
D J B r u t a l o @ S c h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (16)  - Neuer Kommentar eintragen