263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

04. Juli 2008

Mutabor, Mutabor!

Mumpitz aus dem Alteiesen

Und so geschieht es diese Tage, mit der Afrikahitze draussen, dass mir diese beiden Eichhörnchen andauernd den Weg versperren. Stumm sind sie zwar, jedoch aus dem Off ist das unerträgliche Geheul des Kinderchores zu vernehmen. Im Refrain geigt diese Mutabor-Waffel. Es ist wahrlich kein schönes Sein.

Hätte ich nicht die Gewissheit, dass die Bestandteile von der alkoholhaltigen Gerstenschorle, welche ich zuvor aus meinem Kühlschrank befreit habe, um in die zur Wartung überantworteten Innereien zu giessen, keine feindlichen Keime enthalten, ich stünde abgrundnah am Ürrsünn.

*****
Weil diese Ankündigung jetzt schon ein bisschen zeitnah ist, so will ich Gnade walten lassen:
Nicht erschossen werden soll, wer am Samstag (5.Juli 2008) abends nicht in den Mokka-Garten kommen tut. Trotzdem freuen täte es mich - den DJ Brutalo - wenn mir das eine oder andere Ohr geliehen werden würde, während ich - Sinn meines wahren Seins - mit den Tatzen die Plattenteller bremse.
Auch freuen tue ich mich bereits jetzt bei der Vorstellung der piezoelektrischen Schwingungen, die von den rotierenden Vinylscheiben (die Erde ist eine Schallplatte) verursacht werden, und die die Perlen und Perlentaucher mit akustischen Säuen traktieren werden. Har har har! Mutabor Mutabor!
 
*****

Ähnlich drauf sind TTHäbeni.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen