263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Januar 2009

Ente Genezareth?

den Heiland nachäffend

Diese, den Heiland nachäffenden Stockenten in einem Harburger Kanal, erinnern mich daran, welche unbändige Schadenfreude es uns Schnudderine dereinst bereitete, denen die fragile Eisdecke mit einem ordentlichen Stein zum Einsturz zu bringen. Einfach bloss um sie daran zu erinnern, dass sie das Schwimmen nicht verlernen.
Schliesslich müssen auch wir Menschen unserer Rolle gerecht werden, welche uns von der Natur(?) zugeteilt wurde.

Den Frust, dass ich in der Gegend gerade keinen grossen Stein finde, wird mich wohl erneut zum Chinesen führen. Dort werde ich mir eine ordentliche Portion Ente-Sechuan reinpfeffern. Oder geh ich in den Steh BOK? Oder zu Oma? Welch erfreulich, erfrischende Auswahl hier auf/am/in Sankt Pauli.

*****

TTHäbeni werden aus Zeitnot nur noch härepfuderet.

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (8)  - Neuer Kommentar eintragen