263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

20. Juni 2008

Klose schieĂźt ein Tor

Mirostrasse


Zehn Minuten nachdem Miro ein Tor (das 2:0 gegen Portugal) geschossen hat, musste in Thun bereits eine Strasse nach ihm benannt werden. Das finde ich einen sehr sympathisch Zug meiner kleinen, sonst eher popeligen Heimatstadt in den Berner Alpen.
Ob es im Amt für die Vergabe (und Entfernung) von Strassennamen auch bereits Pläne gibt für den Fall, dass Miroslav Klose zu Lebzeiten die Deutsche Bundeskanzlerschaft erlangt und - bekleidet durch Amt Macht und Würden - zum Beispiel dem Königreich Polen den Krieg erklären täte?

Die Gründe für diesen stark fiktiven Einmarsch sollen hier einmal dahingestellt sein, es sich allerdings für einen Strassennamenpaten auch hierzulande nicht ziemt, solcherlei Abscheulichkeiten gegen die Menschlichkeit zu vollbringen.

*****

Nicht Sport und Musik sind die Tugenden von TTHäbeni, Nein: Arbeit und Drogen. Während einem Zustand panastraler Auflösung und geistiger Sterilität, treten sie der LSDAP bei und feiern bis in die Puppen. BetzaAng, ne PetzAng, ugrawucktzsi pozz!

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)

----
20. Juni 2008 um 12:06

EinRheinländer

Mann, da haben die Thunesen aber mächtig Tempo gemacht. Wo ich mich doch gerade heute beim surfen wieder an die Schneckenpost gewöhnt habe...
Herr Brutalo, diese Idee hätte ich den TTHäbeni schon längst zugetraut!

----
20. Juni 2008 um 16:22

thomas

das ist noch nicht alles - darüberhinaus heisst nun auch die erste bushaltestelle der linie 5 der thuner verkehrsbetriebe klosestrasse und der schützengraben in den köpfen hierzulanden wird so hoffentlich ein wenig abgebaut glaubt ein sich als deutschlandfan hier ein wenig in der minderheit befindlicher.

----
25. Juni 2008 um 17:36

Siavash

I think Germany 2 1 Turkey....But this Cup is wonderful Cup...maybe Turkey will win

----
25. Juni 2008 um 22:32

DJ Brutalo

@Siavash
not bad, not bad


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://