263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

13. Juni 2011

vo h├Ąrep├Ąngglete Chnebl├Ą

Musical des Grauens

Liebe Bernerinnen, liebe Berner,
ich finde es stark, dass der berühmte Nobelpreisträger (Fotovoltaik) und unerschrockene Erfinder der Zeit (t) schlechthin - Alfred E. Einstein - ein herausragender Sohn eurer prosperen Stadt ist. Aber findet Ihr es nicht etwas affig den Begriff der Zeit gleich derart zu strapazieren?

Es soll mir keiner kommen mit: "Das war die letzte SMS die Ester Ast auf ihrem Händy von Florian empfing".

oder als B-Dur Quintenzirkel bernensis:
Da wo Christian beim Essen noch Astern des Gesandten Caesars fand,
bestraft nun Curtisane Francine  Ester Ast, Ex des Gestiefelten.. Scheisskerls

***

Wenn schon der hl. Geist von der Palme gewedelt werden soll, dann gleich richtig.

***
Es grüsst aus Thun (neueste Studie: in keiner anderen Stadt im weltweiten Vergleich, wünschen sich so viele Menschen "Guten Sex" wie in Thun)
D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (248)

`

----------

Kommentare (9)  - Neuer Kommentar eintragen