263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

24. Juni 2016

verlogenes Gesindel

nachhaltig aber hinterhaeltig

Nun haben wir den Salat. Gedankenlos betrachten wir erneuerbare Energieträger als gut. Nachhaltigkeit ist das Mass aller Dinge und steht fett als Prämisse auf unseren Ökofahnen. Dass aber Energieträger auch hinterfotzig und gemein sein können, egal ob umweltverträglich oder mineralölhaltig, beweist dieser protzige Scheiterhaufen, der sich direkt in die Sonne der arglosen Solarzellen gestellt hat. Der Schuft.

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (328/39)

^

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen