263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

02. Dezember 2010

iPutz

Novum auf dem Innenputz?

Anstatt mich immer noch darüber zu ärgern, dass seit dem letzten Wahl- und Abstimmungswochenende die braune Sosse wieder hektoliterweise aus der Schweiz hinaus schwappt und man dem Schweizerkreuz die Haken bereits wachsen sieht, möchte ich Euch eine neue Anwendung für das iPhone näher bringen.
Ich habe eben (unlängst also) im Steakhouse von Bexbach dieses wunderhübsche Muster auf dem Innenputz beäugt und mich die ganze Zeit gefragt, wie solch rustikale Zier entsteht. Die Wirtin hat mich letztendlich beim zahlen darin unterwiesen, dass diese harmonische Parkettierung durch den gezielten Gebrauch eines iPhones zustande kam. Hut ab!

*****

Auf dem Lukrativcomics-Server hat die neue Lahmarschigkeit Einzug gehalten. Um die Seite anzusehen muss mit Wartezeiten um die fünf Minuten eingerechnet werden. Egal: TTH kamen auch dieses Jahr zu spät aus dem Boden, der erste Frost setzte ihnen bereits zu.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .

-

----------

Kommentare (8)  - Etwas Senf dazu?