|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
06. Mai 2014 endlich weg... Froh sein können wir in der Schweiz weiss Gott(der du bist im Himmel), dass andere auch ein paar Berge abgekriegt haben, die sie nun durchlöchern müssen, damit die Blechlawine rollt. Österreich ist ein mit Bergen zugekleisterter Unsinn. Hinter dem Semmering sind wir aber jetzt geschützt vor den Blicken der Edelweissspitze, dem Brenner(jetzt ist schon wieder was passiert) und dem Grossglockner. Graz in der Steyermark, wo die Mur hinfliesst da wächst kein Gras. Aber schön is. D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/29) . |
|||