|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
01. März 2011 das Ende ist nah ! ...wenigstens dasjenige der Kurzzughaltleiste am Seestern. Es mag der eine oder die andere bemerken, dass es sich nicht um das Ende, denn vielmehr um den Anfang dieser informationsrelevanten Anlage am Bahnkörper handle. Auch wenn es uns nach einem Neuanfang dürstet - das Schild lässt uns im Ungewissen. ***** Gewiss ist, dass sich bei den TTH wieder etwas tut. Zwar geraten sie erneut in Kalamitäten, aber das soll uns nicht stören. ***** D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h ~ |
|||