263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

01. April 2008

Tatsachen und Meinungen

Klarabella

In Hinterfultigen (hinter Vorderfultigen?) wird heute der erste Wellness SPA Park für Kühe eröffnet. Mit der abgebildeten High Tech-Anlage "Klarabella" kann sich die moderne und erfolgverwöhnte Kuh eine Créme aus Johanniskraut und Ziegenbutter einmassieren. Die Pflegelotion verleiht ihr innerhalb weniger Stunden das Aussehen eines Kobe-Rindes. Der amtierenden Miss Simmental werden vor Neid die Flecken erblassen.


*****
Im Zuge der allerorten vorherrschenden Unsitte, gebraute Malzgetränke mit Sprudel oder Limonade zu vermischen, ist nun auch die Kultmarke Astra aufgewacht und präsentiert seit heute ihr neuestes Produkt: Astra Helsing. Der Bavaria Molkerei Brauerei ist ein ausgeklügelter und sehr bekömmlicher Getränkemix aus Astra Urtyp und Knoblauchlikör gelungen. Die Hersteller werben mit den markigen Worten:

Astra Helsing, das Bier zum vollendeten Dönergenuss. Astra. Was dagegen?


*****
Ich bin wieder in meine alte Ballettklasse eingetreten. Ich musste allerdings neue Schuhe kaufen, da die alten löchrig waren und mich bei der Grand jeté erheblich behindert haben.

*****
Die Aprilscherze gelingen mir offensichtlich auch in diesem Jahr nicht wohl, deshalb gebe ich das Wort weiter an: TTHäbeni. Sie wollen uns heute wieder einmal in fremder Sprache verwöhnen. Wer die Sprache herausfindet, kriegt den berüchtigten, jedoch aktuellen Blick in meinen Kulturbeutel.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (3)  - Neuer Kommentar eintragen