|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
16. April 2009 Pimp up my Phone ![]() Hätte mich echt gewundert, wenn es mir - lötkundiger Inschinör der ich nun mal bin - nicht gelungen wäre, so kurz vor den Ferien, mein Funkgerät schnell noch in ein I-Phone zu verwandeln. Wäre doch gelacht.. Überhaupt werde ich den Rest meiner Zeit als Arbeitnehmer, nach dem Kredo verbringen: "Der tut nix, der will bloss spielen". Nach den Ferien fange ich gleich damit an. ***** TTHäbeni sind unauffindbar. ***** D J B r u t a l o @ S c h n u l l i b l u b b e r . ç h - |
|||