dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun
Letzte Einträge
11. Juni 2026 Kulturhauptstadt..
20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert..
13. Mai 2026 Der, die, das Stapi..
29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme..
25. April 2026 Netzhautgewitter..
15. April 2026 DJ Brutalo for President..
19. März 2026 Belalp 2026
11. März 2026 Festnetzvogel
18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!..
13. Februar 2026 FvA Fieber
... Alle Einträge zeigen
Schnulliblubber Feed
die Blogrolle
Die Archive
Die Zehnerjahre
Nürnberg und der Rest der Nuller
Hamburg -> Nürnberg (2007)
Der zwölfstöckige Wohnblog (2006)
Bier und Wurst (2005)
The Iran files (2004,2005)
|
 25. Juli 2007
Nürnberg - rules

In diesem runden Turm am Frauentor
wird der gesamte Nürnberger Rostbratwürstelvorrat für
die folgenden 12 Jahre gelagert. Im spiralförmigen Turm davor
wäscht ein Heer von Wurstzurückgehlasserinnen die
Schafsaitlinge, hängt sie zur Trocknung auf und füllt sie
hernach mit entfettetem Schweinefleisch mittelgrober Körnung auf.
Gespannt darauf bin ich, was in den anderen 63 Stadtmauertürmen so
getrieben wird.
*****
Die Stadt Nürnberg ist angefüllt mit Kuriositäten. Im
70köpfigen Stadtrat zum Beispiel sitzt ein Abgeordneter der Partei
"Die Guten". Mit dem Slogan
"Alle sind Korrupt - wir sind billiger" erobern "Die Guten" mitte der
Neunzigerjahre das Parlament.
Ich bin der Meinung, nachdem wir in der Schweiz nur häbchläb die Autopartei
und "die Netten" überlebt haben, können wir froh sein, wenn
die Partei der Guten mit ihren Ideen nicht aus dem Frankenland
herausschwapen und weitere Gebiete des ehemaligen, grossdeutschen
Kaiserreiches infizieren tut. Schonen wir unsere Kräfte um in
Zukunft das Geschwätz der Volksvertreter der liberal radikalen
Sozialisten zu ertragen.
Weitere dummdeutsche Vorschläge meinerseits für Parteinamen
von denen ich niemals den Vorsitz übernehmen werde:
-Die Lieben
-Die Bösen
-Die Opportunistische Minderheit - DOM
-Die Jägermeister
-Die Schluckspechte - Christlich Soziale Schluckspechtpartei
Deutschlands
*****
Die Blocherjagdsaison wird feierlich von
TTHäbeni ,
eröffnet
*****
D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h-
----------
Kommentare (5)
- Etwas Senf dazu?
|