263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Mai 2022

Kleinbrutal 5

betoerend schoene Gartenzier

Ich will keinen Hehl daraus machen. Wenn ich aber am Garten meines Nachbarn vorbeigehe, schlägt mein Herz höher und ich vermute, auch wenn ich nicht das Zeug zum Kardiologen habe, dass es dasselbe Herz ist, das auch das Betrachten brutalistischer Gartenkunst höher schlagen lässt.

Den Nachbarn selber kenne ich leider nicht und über die Gründe, warum er einen abgewohnten Pneuladerpneu (dt. Radladerreifen) und einen nur leidlich nachgeschnittenen LKW-Pirelli im Garten drapiert hat, kann ich nur mutmassen.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (4)  - Neuer Kommentar eintragen