263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

29. August 2023

Kartoffelheld

[image]

Da ich stark davon ausgehe, in meinen restlichen Tagen noch zum Helden zu avancieren, erkundigte ich mich heute schon Mal bei der Verwaltung des Heldenhimmels ├╝ber die Modalit├Ąten.

Was soll ich sagen? Man wies mir die T├╝re, drohte gar mit Polizei, falls ich mich nicht schleichen t├Ąte.

Ein Krieger, der dort zuf├Ąlligerweise auch herumlungerte meinte, dass die Aufnahmebedingungen ├Ąhnlich hart seien wie in einem st├Ądtischen Altersheim. Er sagte, man h├Ątte ihn informiert, dass man mindestens zwanzig Jahre tot sei m├╝sse, um in die Walhalla reinzukommen.

D J B r u t a l o @ S ├ž h n u l l i b l u b b e r.├ž h

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?