263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

21. Oktober 2014

Kaninchen sind auch bloss Hasen

hasenartige Ohrtiere
Welch eine Respektlosigkeit - verzehrt doch das eine Eichhörnchen neben der Eichhörnchenweide ein Salamibrot und denkt nicht im Traum daran mit den Herren Artgenossen zu teilen. Allerdings muss man hierzu noch anmerken, dass nicht alles Getier, welchem die Ohren langgezogen wurden, Eichhörnchen sind, denn da gibt es natürlich auch noch die Hasen. Ob nun echte oder gefälschte (Kaninchen) sei hier dahingestellt.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (295/29)

"

----------

Kommentare (7)  - Neuer Kommentar eintragen