263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

09. Juni 2010

Ka-Wumm

Gutemine

Verwirrend die Estländische Sprache. Ich freute mich zunächst auf ein kleines, wenig zeitraubendes Museum. Daraus wurde dann nichts.

Henusode, dafür hat es keine Tretminen auf den Trottoires und das Bier, was sie hier in die Schlunde der Touristenströme hineingiessen ist ausgezeichnet. Nebst Gasthofgebräu wurde zum Wohle bereits auch schon Kräuter- und Zimtbier verköstigt. Gewöhnungsbedürftig aber gut.

*****

Bevor die TTH wieder ihren Auftritt haben, gibt es bei Lukrativcomics.ch zuerst noch einen Gedanke zu der brisanten Entthronung eines beliebten Zeit- und Eidgenossen

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (6)  - Etwas Senf dazu?