263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

19. Mai 2021

Hausmeisterwillk√ľr

Feinde der Gratishaufenkultur
In jüngster Zeit sieht man sie wieder an jeder Strassenecke: Die allseits beliebten Gratishaufen. Ein bisschen Geschirr, eine alte Polstergarnitur oder die elektrische Zahnbürste des verstorbenen Opas. Kein Ding, das nicht irgendwo auf der Welt noch einer Weiterverwendung zugeführt werden könnte. Den Detailhandel ärgert's - aber hee! Hauptsache, man kann jemandem eine Freude bereiten.

Nun gibt es aber offensichtlich auch Neider. Menschen, die es nicht gerne sehen, wenn andere anderen eine Freude bereiten. Aber was solls, solche gab es immer schon. Neu dabei ist offenbar dieses megaoberaffenscharfe Klebeband, mit welchem sie ihre Mitteilungen anbringen.

Hat jemand eine Ahnung, wo man das Zeug herkriegt? Im Shop für thermonukleare Gadgets?

Hoffentlich ist die Mitteilung für die Ewigkeit gedacht, denn entfernen lässt sie sich garantiert nur mit damit einhergehender Schäden an Putz und Hauswand.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen