263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. Juni 2020

Haarnadeln erforschen

[image]

Die Warnungen waren un├╝bersehbar, denn wenn die Bar beim Einstieg in die Passstrasse bereits zum ÔÇ×Armen TeufelÔÇť heisst, so braucht man sich sp├Ąter nicht zu wundern, wenn die Luft immer d├╝nner wird.

Warum man die Form von sich schl├Ąngelnden Passstrassen nur auf Deutsch mit Haarnadeln vergleicht, in allen anderen Sprachen aber zu Recht mit Schlangen, muss am preussischen Imperialismus liegen. Anders kann ich mir das nicht erkl├Ąren.

D J B r u t a l o @ S ├ž h n u l l i b l u b b e r.├ž h

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen