263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

29. Mai 2023

H├Âllenfahrt ins Paradies

Von Traktoren und Stretchlimousienen
Statt am Erinnerungstag faul auf der Haut zu liegen oder mich aufs Ohr zu hauen, will ich heute endlich mein kleines Nutzholzverarbeitungsunternehmen aus der Taufe heben. Erster Schritt dabei: Transportkapazität erhöhen.
Im Internet fand ich diesen alten 770er David Brown im Angebot. Gemäss dem Inserat ausrangiert, aber für den Betrieb zwischen Wald und Hof noch längstens tauglich.

Ich also früh da hin gegurkt. Mit dem Bus, soweit es ging und liess mich dort von Dodo und Bubu, den beiden lustigen Verkäufen mit der Stretchlimousine abholen.

Jetzt bin ich mit dem Traktor auf dem Nachhauseweg. Das dauert und ich werde frühestens im 2. Juni zum Abendessen erwartet. Der Tank ist voll. Ich bin guter Dinge und ohne Sorg'.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?