|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. 01. Februar 2026 The Haunted Henschel.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
![]() 06. Oktober 2004 Grossmächte ![]() Wie ihr alle mitgekriegt habt, ist der Iran wieder einmal in die Ungnaden der Regierungen der restlichen Welt gefallen. Es wird ihm vorgeworfen, er reichere Uran an, welches er dann zur militärischen Nutzung verwendet, sprich zum Atombombenbau. Die offiziellen hier dementieren die Vorwürfe und bekräftigen immer wieder, dass das angereicherte Uran lediglich für "zivile Zwecke" verwendet wird. Stellt sich für mich bloss noch die Frage, ob das Auslöschen der Zivilbevölkerung von Israel hierzulanden auch als solcher verstanden werden möchte. Am anderen Ende der Fahnenstange, sitzt der mächtigste Mann der Welt und behauptet, um sein politisches Überleben zu sichern, dass durch die Einkerkerung von Saddam Hussein, die Welt eine bessere sei als davor. Wieso kommt er eigentlich nicht auf die Idee zu behaupten, dass die Welt eine bessere sei, wenn es mehr Leute von seinem Schlag geben täte? Bei dem kleine Hubschrauber, auf dem Bild südöstlich zu erkennen, handelt es sich um einen der gefürchteten Telemanipulatoren, mit dem das spaltbare Material aufgemischt wird. Reichert der Iran wieder mal Uran an So greift Busch sicher den Ural an. D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h - Kommentare (0) - Etwas Senf dazu? |
|||