|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
13. Oktober 2008 Grossbauer Die Ferien, vergangener Woche sind nicht bloss sang und klanglos abgefaulenzt worden, denn die Hanfernte stand an. Durch den sonnenstarken Sommer sind allerdings die Stengel der Pflanzen derart mit Hartfasern vollgestopft, dass mein Mähdrescher unentwegt in die Knie ging und der freundliche Mechaniker von der John Deere Vertretung, gleich auf meinem Anwesen seine Zelte aufschlug. Letztendlich konnte aufgeatmet werden, denn die Ernte liegt nun wohlbehütet im Silo zur Fermentation. Das Erntedankfest kann also ausgerichtete werden. ***** Zu viele Kill Bill Filme gekuckt haben anscheinend TTHäbeni. ***** D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h - |
|||