|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
21. Dezember 2015 Feuer im Bahnhof Hier heute nur eine nüchterne Information. An allen grösseren Deutschen Bahnhöfen befindet sich, jeweils geschützt in einer grossen Glasvitrine, eine Modelleisenbahnanlage. Die wartenden Passagiere können dort, nachdem sie den Münzschlitz mit einer Münze gefüttert haben, eine Weile mit den Modellzügen auf der Anlage herumfahren. Ich war bis jetzt immer zu geizig diese Dienstleistung der Unterhaltung mit meinen sauer verdienten Sesterzen zu fördern, schoss aber jedesmal mit meiner Kamera ein Bild für meine Bildersammlung. Nachdem ich neulich beim Bahnhof Dresden-Neustadt das letzte dieser Bilder geschossen hatte, wollte ich die Bilder heute auswerten. Verblüft musste ich feststellen, dass, auch wenn es sich bei jeder Anlage um eine eigenständige Szenerie handelt, doch tatsächlich bei jeder dieser Anlagen ein Haus im Vollbrand mit Watterauch und ADL (Autodrehleiter) der Feuerwehr vorkommt. ******* D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (322/39) ¦ Kommentare (0) - Etwas Senf dazu? |
|||