263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

22. Februar 2016

Ein Herz f├╝r Tiere

letzte Worte ewige Jagdgruende

Ob Gurkenwale, Zwiebelfische oder Zebras mit Pigmentstörungen... seit bekannt wurde, dass ich ein ausgesprochen grosses Herz für Tiere habe, lädt der Fahrer aus dem Versuchslabor, seine ausgetesteten Versuchtiere bei mir ab. Oft kesselweise (Gurkenwale). Was soll man tun? Aus dem, beim Test einer neuentwickelten Kortisonsalbe in Mitleidenschaft gezogenen Zebra zum Beispiel konnte selbst ich nur noch ein Frikassee zaubern. Ein sehr bekömmliches übrigens. Überraschend angenehme Nussaromen. Dazu Pilze aus eigener Zucht (Keller).

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (324/42)

.

----------

Kommentare (2)  - Etwas Senf dazu?