dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun
Letzte Einträge
11. Juni 2026 Kulturhauptstadt..
20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert..
13. Mai 2026 Der, die, das Stapi..
29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme..
25. April 2026 Netzhautgewitter..
15. April 2026 DJ Brutalo for President..
19. März 2026 Belalp 2026
11. März 2026 Festnetzvogel
18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!..
13. Februar 2026 FvA Fieber
... Alle Einträge zeigen
Schnulliblubber Feed
die Blogrolle
Die Archive
Die Zehnerjahre
Nürnberg und der Rest der Nuller
Hamburg -> Nürnberg (2007)
Der zwölfstöckige Wohnblog (2006)
Bier und Wurst (2005)
The Iran files (2004,2005)
|
 14. Mai 2019
Dritte Etappe
![[image]](../images/image20.jpg)
Sainte-Croix nach Salins-Les-Bains 71 km
Aus dem Schatten der Schweiz getreten - resp. Gefahren. Den ersten Franzos gesehen. Er hat im Feld etwas eingesammelt, wollte mir aber partout nicht zeigen was er in seinem Eimerchen eingesammelt hatte. Er gestikulierte mir zu verschwinden und sprach irgendetwas mit grenui. Ich verstand kein Wort, verdächtigte ihn aber des Fröscheeinsammelns. Die Froschenzäune, welche die Schweizer entlang der französischen Grenze errichten sind einfach zu niedrig.
Dj Brutalo
----------
Kommentare (2)
- Etwas Senf dazu?
|