|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
28. Februar 2006 Die Müllabfuhr streikt Der Müllmännerstreik ist hier in Hamburg nicht so schlimm wie andernorts. Weil es sich um Wohlstandsmüll handelt, wir er von Armen, Hungerleidenden und HartzIV-Empfängern von der Strasse weg geklaut. Auf dem Bild sieht man zwei Zauberlehrlinge aus Ogwartz mit ihren lächerlichen Eimerchen. Was die zwei nicht wissen: In den Müllsäcken auf diesem Haufen befindet sich bloss Kaffeesatz einer Amerikanischen Becherplörrevertretung. Kennt jemand den Herrn Holm? D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h - Kommentare (0) - Etwas Senf dazu? |
|||