|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
05. Februar 2015 DÜgIdA am Arsch? Was gibt es schöneres als die Aufrechterhaltung abendländischer Werte am Rosenmontagszug? Mein Kostüm ist soweit fertiggestellt: Vorne Charlie Brown, hinten die Karikatur irgend eines Religionsstifters (eg Lafayette Ron Hubbard, Onan oder Mormon). Die Frage die sich mir bloss noch stellt: Gehe ich damit zum Aufmarsch der DÜgIdA oder zu einem der Aufmärsche gegen DÜgIdA? D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (295/31). ü |
|||