263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

17. April 2014

Bilderflut

Ticktrickundtrack
Bevor es diesen Sommer wieder auf Reisen gehen wird und erneut x-tausende JPEGs geknipst werden, müssen erst einmal die digitalen Urlaubserinnerungen der vergangenen Jahre ausgewertet werden. Ihr kennt das Credo: "Knips everything twice, shall god sort them out."

Das Bild zeigt drei adrette Bordsteinschwalben in Omsk, welche sich im Bereich Resourcenmanagement weitergebildet haben. Es existieren noch weitere drei Abzüge denen es etwas an Schärfe fehlt. Ob ich sie löschen soll?

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/28)

.

----------

Kommentare (4)  - Etwas Senf dazu?