Folgende Situation: Du sitzt zu später Stunde noch vor der Glotzem
Fern(nacht)sichtgerät und eine Moderatorin in schlechtsitzender
Bekleidung verspricht Dir mit unangenehm kreischender Stimme
Geldgewinne aus dem Geldscheinbereich der Zehner und Hunderter. Einzig
eine Automarke in deren Name
ein "o" vorkommt soll erraten, und der TV-Perle
telefonisch mitgeteilt werden. Was tun? Onkel Opel, Ford und Renault
sind bereits mehrfach durchgelutscht und haben sich allesamt als Nieten
herausstellen lassen.
Nicht verzagen, Schnulliblubber fragen! Heisst es da.
Zwar nicht mehr in Brot und
Lohn respektive in Öl und Verkehr: Der Borgward. Ein garantierter Gewinn.
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Neuster Trend in der Disziplin Hygienisches
Schlussmachen: Im Facebook in der Rubrik Relationship status den "In a
Relationship with"-Link zur Perle Löschen.
Keine teuren anbieterübergreifenden SMSen, keine peinlichen
E-mails, keine Rauchzeichen durch den überfüllten D-Channel
und ein weiterer nicht von der Bettkante zu weisender Vorteil: Alle
Freunde auch alle echten, sprich: Ouzo-Freunde, erhalten eine E-Mail,
dass es in Deiner Rubrik Relationship
status eine Veränderung gegeben hat. Gerüchte werden
so gleich im Keim erstickt
am Sack gepackt. Whata schöne neue Welt.
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Den Gewinnlern der Finanzkrise mit Argwohn begegnen tun TTHäbeni in diesen Tagen.
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D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h