263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

07. Dezember 2022

Aluminiumkaffee f├╝r Ferrosexuelle

unterirdisch schoen

An Kapselkaffee, den wir aus eloxierten Aluminiumkaffeekapseln ziehen, habe ich mich unlängst gewöhnt. Der Kaffeewelthandel ist heute ohne die Verpackungsindustrie undenkbar und wir überziehen den Planeten immer noch schneller mit einer Schicht aus Unrat. Melitta und Bialetti war gestern. Der Umstand, dass diese Ausgeburt der Verpackungs- und Müllbergindustrie ihren Müll in den Seitengassen unserer Konsummetropolen aus eigens dafür gebauten Flaggschiffläden verkauft, lässt mich mittlerweile kalt. Ich finde es somit auch nur recht und billig, dass es bereits Geschäfte gibt, in denen man sich den Kapselkaffee im Drive-In-Verfahren holt. Schön angeflanscht an die Verkehrsmittel der Oekobourgeoisie und wie hier im Bild zu sehen, integriert ins Netz des öffentlichen Nahverkehrs.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?