263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

17. Juni 2020

Albulatal

[image]

Nachdem in den vergangenen Tagen unserer Spinnertour (Einmal quer ├╝ber den Alpenbogen - mim Rad), es tats├Ąchlich kaum regnete, war heute einer derjenigen Tage, die noch durch meine Vorfahren zu Hause an der Feuergrube verbracht worden w├Ąren.
Man h├Ątte gejasst und dazu mit selbstgebranntem B├Ątzi die malizi├Âsen Keime aus dem K├Ârper vertrieben.

Wenigstens weiss ich jetzt, dass Berg├╝n nicht im Bergell liegt. B├Âse Zungen k├Ânnten nat├╝rlich behaupten ich h├Ątte in der Schule mal besser aufgepasst, als die T├Ąler Graub├╝ndens durchgenommen wurden. H├Ątte ich wohl tats├Ąchlich, dann k├ÂnntÔÇÖ ich zu Hause schnapsen.


D J B r u t a l o @ S ├ž h n u l l i b l u b b e r.├ž h

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen