|
dringender Blödsinnalarm Letzte Einträge 11. Juni 2026 Kulturhauptstadt.. 20. Mai 2026 Sieben, zehn oder hundert.. 13. Mai 2026 Der, die, das Stapi.. 29. April 2026 Playoffstress (ohne Pomme.. 25. April 2026 Netzhautgewitter.. 15. April 2026 DJ Brutalo for President.. 18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche!.. Die Archive Nürnberg und der Rest der Nuller Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) |
18. Februar 2026 Weiche Satan! Weiche! ![]() Die altgediente Re 4/4 hatte keine Sympathien für die neue RABe 501. Zu zimperlich, zu unerfahren, zu anfällig. "Als Lokomotive musst du auch mal über Weichen gehen können" sagte sie neulich in einem Interview gegenüber Schnulliblubber.ch D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h
Kommentare (0) |
|||