263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

02. September 2022

Hinkelstein inc.

[image]
Erneut keine Steinpilze gefunden, daf├╝r diesen Kaventsmann von Hinkelstein. Hingelegt von den Jungs des Tiefbauamts damit die G├Âtter darauf w├╝ste Gelage veranstalten k├Ânnen in deren Verlauf sie sich gl├╝hende Kohlen aufs Gebimsel legen.

Erneut frug ich mich wozu Hinkelsteine n├╝tze sein sollen, wo es doch weit und breit keine G├Âtter gibt. Die Frage stelle ich mir unentwegt seitdem ich als kleiner Junge in den Zauberwald gefallen bin. So wie es aussieht bleibt sie auch heute unbeantwortet und nur die G├Âtter wissen warum.

D J B r u t a l o @ S ├ž h n u l l i b l u b b e r.├ž h

----------

Kommentare (0)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://