263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

08. Juli 2022

Sommerpause

Inseln aus Ananas, Palmen und Strand

Auch wenn der Landweg nach Amerika erneut nicht gefunden werden konnte, ist das meiste fürs laufende Jahr zu erledigende bereits erledigt und es geht nun ab in die Sommerpause.

Hawaiihemd und gutes Buch liegen bereit. Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck.


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (2)

----
08. Juli 2022 um 15:22

Das B├Â

Gr├╝sse mir den Herrn J├Ąger!

----
08. Juli 2022 um 21:48

DJ Brutalo

Nun, da der Pursche bereits die ewigen Jagdgr├╝nde durchschreitet, werden die Gr├╝sse noch ein Weilchen warten m├╝ssen. Falls ich sie dereinst aber auch durchschreiten werde, dann gerne.
Es sei denn, eine zwanzig Kilo schwere Eule reisst mir vorher im Sturzflug die R├╝be ab.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://