263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

26. Januar 2021

Eddie hätte heute den 66sten gefeiert

wieviel ist acht Prozent von zehn Kilometern?
Habe wieder mit dem Nägelkauen angefangen. Ist zwar eine Abkehr von der veganen Ernährung, aber was solls? Das Nägelkauen in der Öffentlichkeit hat den Vorteil, dass ich keine Maske tragen muss.

Ist sowieso mit der Pandemie wieder rauer geworden der Ton. Nix mit Solidarität oder mit aufeinander Rücksicht nehmen. Jeder zeigt auf jeden, jeder ist ein kleiner verkannter Polizist. Schon die Kinder in der Tagesstätte rufen mir im Vorbeigehen über den Zaun nach: "Bleiben Sie zu Hause!".

Nein, nein, nein! Künftig ohne mich. Sowieso, wenn du dich als Veganer outest, bist du das gefunden Fressen für die anderen.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://