263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. Mai 2019

Heute Ruhetag

[image]

Nachdem die Loire scheinbar unbeeindruckt Richtung Norden floss, besinnt sie sich pl├Âtzlich anders, dreht der eingeschlagenen Richtung den R├╝cken und fliesst, nachdem sie einen Bogen gebogen hat, weiter nach S├╝dwesten. Fr├Ągt man sie warum sie das tut, antwortet sie schnippisch: ÔÇ×Ich will im S├╝den ins MeerÔÇť.

Dem Hanni vom Bogen (vom Loirebogen?) ging es nicht ganz so geschmeidig. Nachdem sie n├Ąmlich von den Engl├Ąndern in Rouen ├╝ber einem Haufen Scheitern ger├Âstet wurde, gelangte sie dann wohl eher im Norden ins Meer. Brrr!

Das Bild tut nichts zur Sache. Die Bedeutung erkennt nur der popkulturgesch├Ądigte. Der aber kann es kaum glauben, diesen Camion auf dem Stadring von Orleans gesichtet gehabt zu haben.

Dj Brutalo

----------

Kommentare (0)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://