263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. Mai 2019

5. Etappe – Burgunder gepichelt

[image]

Nun, gestern oder heute war da plötzlich ein Fluss. Das traf sich gut, denn wir wollen ans Meer und wenn man davon ausgeht, dass jeder Fluss irgendwo ins Meer fliesst, konnte uns kaum etwas besseres passieren.
Also folgen wir diesem Fluss. Das Problem nach mehr oder weniger einem Tag des Folgens - wir wissen weder den Name des Flusses (oder Kanals), noch wissen wir in welche Richtung der Bursche fliesst.
Das kann ja heitel welden.

Der Wein ist bemerkenswert gut. Ein toter Dachs am Strassenrand, ein aufgescheuchter Grünspecht.

Dj Brutalo

----------

Kommentare (2)

----
17. Mai 2019 um 07:57

Annemarie Schmidt-Künzi

wir verfolgen eure Reiseabenteuer mit Vergnügen

----
17. Mai 2019 um 18:07

Dj Brutalo

@Annemarie
Na das ist doch ein Wort, das freut uns. Hoffentlich werden es noch mehr...


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://