263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

29. März 2018

agil am Arsch

rottenmeiersche Miefigkeiten

Als eine besondere Herausforderung für den agilen Rechtshänder kann ich wärmstens empfehlen: Ferien im Linkshänderhotel. Das kribbelige Gefühl, wenn bereits am Frühstücksbuffet die Schnittflächen der Brote nach links zeigen - unbeschreiblich!

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

┬Ę

----------

Kommentare (2)

----
03. April 2018 um 09:00

Erzengel Gabriel

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen, da zu viel mit rechts nur Murks erzeugt ;-)
Oder in Arsch!

----
03. April 2018 um 11:26

Dj Brutalo

D├╝nschiss auf mein Haupt: Die F├Ąkalsprach' die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.
Aber, wo Sie recht haben, haben Sie nat├╝rlich recht!


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://