263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Februar 2017

wunschlos gl√ľcklich

Orange Train - Orange Crush - Orang Utan

Als kleines Kind, verabscheute ich das Rauchen und alle, die ihm frönten. Anders als die anderen Jungs auf dem Spielplatz und in der Schule, die entweder Fussballstar oder Pilot werden wollten, zog es mich vehement hin zum Film. Ein nichtrauchender Filmstar wollte ich sein.

Heute, ein paar Jährchen später, in einer Zeit, wo man auf Schritt und Tritt kameraüberwacht ist, gibt es von mir so viel Filmmaterial, dass man damit einen Güterzug auffüllen könnte, der locker von Langnau im Emmental bis hinauf zum Mond und auch wieder zurück reichen würde.

Heute wurde ich in der Eisenbahn sogar beim Nichtrauchen gefilmt. Naja was soll's, der sogenannte Symbolismus fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

-

----------

Kommentare (7)

----
15. Februar 2017 um 20:59

Michaela

Wann kommen Deine gesammelten Schriften gebunden unters Volk...........?
Mich haut's meistens vor Lachen um.
Gruss

----
15. Februar 2017 um 21:26

DJ Brutalo

Besser nicht, denn das ganze Umgehaue birgt ja auch so die ein oder andere Gefahr. Das könnt i net verantwortn.

----
16. Februar 2017 um 07:09

Erzengel Gabriel

Mit diesem Drang zum Nichtrauchen geht eine Natur unter...
"Alles Schall und Nichtrauchen"?

----
16. Februar 2017 um 11:55

DJ Brutalo

@Erzengel
Sie sprechen es an. Oder mir anderen Worten: Was wäre die Welt ohne Sybille Nichtrauch und Luis de Fumée?

----
16. Februar 2017 um 21:58

Schwäbis Först

Naja, wozu noch rauchen? kann man/frau sich doch den fläshigen Feinstaub direkt aus dem Auspuff reinziehen.

----
17. Februar 2017 um 11:02

Erzengel Gabriel

Jetzt verstehe ich...Auspuff und Sybille Nichtrauch...

----
17. Februar 2017 um 15:11

DJ Brutalo

@Forstwart Schwäbis
oder aus diesen ominösen Dampfpaffgeräten.

@Erzengel
man muss schon ein wenig gugeln, sonst kann man hier nur schwerlich mithalten.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://