263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Dezember 2016

König Kelvin

Trick77

Draussen ist es so kalt, dass sich Al Gore bereits überlegt, den Nobelpreis zurückzugeben.

Hier drin haben wir zum Glück unsere eigenen Probleme. Die Heizung feuert aus allen Rohren. Sie verbrennt dabei abwechslungsweise das wertvolle Biogas der umliegenden Rinderzuchten und das FSC-Holz aus Sibirien. Oder war es umgekehrt?

Egal. Das Geld reicht hinten und vorne nicht, die Heizkosten sparen wir uns bereits vom Munde ab. Zu allem Verdruss meint das verwöhnte Göttikind auch noch, sich zu Weihnachten eine schicke Tasche wünschen zu müssen. Eine Freitag soll es sein. Na warte Bürschchen..

--

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

°-_

----------

Kommentare (2)

----
15. Dezember 2016 um 10:36

Erzengel Gabriel

FSC-Holz aus Sibirien und "Tüten" aus der Ukraine...das wird ja ein berauschendes Fest...

----
15. Dezember 2016 um 11:08

DJ Brutalo

sagt noch jemand "Tüte"? Den Roten Afghan krümmeln wir hier längst in den Joghurt. Die Strafen in der rauchfreien Gesellschaft eine "Tüte" anzufachen sind drakonischer als diejeniegen Rauschmittel zu konsumieren.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://