263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

13. Februar 2015

Massenbesäufnis 2015

wir lossed de Rhein Duese

Das Gefühl so voll wie noch nie zu sein begleitet mich Tag für Tag. Dafür brauche ich keinen Karneval, flüchte die rheinischen Lande and better go home for while.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (295/31).

.

----------

Kommentare (3)

----
14. Februar 2015 um 19:17

tinu

Wer hätte gedacht, dass man, um eine Boulevardzeitung herzustellen, voll sein muss...
Wobei Düsseldorf nicht der übelste Ort ist, sich volllaufen zu lassen. Aber erst ab nächsten Donnerstag wieder.

----
14. Februar 2015 um 23:39

schwäbisser

Naja, voll von Elektrosmog und Kabeljau? Dann geniessen Sie die frische Thunerseebrise.

----
16. Februar 2015 um 07:19

DJ Brutalo

ät tinu
es in Düsseldorf zu tun, mag im Vergleich zu anderen Orten in der Tat zu bevorzugen sein. Es aber dann zu sein, besonders anderntags... Mein leiber Scholli.

ät Schwäbisser
noch ist die frische Thunerseebrise etwas steif. Der Fang war mässig. Seid diese Russischen U-Boote vor der Küste Gwatts patroulieren, ist es mit dem Fischfang sense. Ich werde wohl in den nächsten Tagen umsatteln und auf ein anderes Pferd setzen (oder sitzen)müssen.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://