263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

05. Februar 2015

D├ťgIdA am Arsch?

aus Gips und in Farbe

Was gibt es schöneres als die Aufrechterhaltung abendländischer Werte am Rosenmontagszug? Mein Kostüm ist soweit fertiggestellt: Vorne Charlie Brown, hinten die Karikatur irgend eines Religionsstifters (eg Lafayette Ron Hubbard, Onan oder Mormon).

Die Frage die sich mir bloss noch stellt: Gehe ich damit zum Aufmarsch der DÜgIdA oder zu einem der Aufmärsche gegen DÜgIdA?

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (295/31).

├╝

----------

Kommentare (2)

----
05. Februar 2015 um 11:34

EinRheinl├Ąnder

Egal auf welche Seite Du Dich schl├Ągst, zumindest solltest Du Dich informieren, wo der Event stattfindet.
Grunds├Ątzlich hilfreich ist nat├╝rlich, das ein oder andere Fl├Ąschen Gerstenkaltschale zur Hand zur haben, um die Wartezeiten auf Z├╝ge aller Art wie Rosenmontagszug, D├╝gIdA-Demonstrations-Zug, Rheinbahn-Zug etc. zu verk├╝rzen.

----
05. Februar 2015 um 11:43

DJ Brutalo

ich will mich nicht schlagen (allenfalls mit den uniformierten Boko Haram), aber ich sehe schon, dass du ein Kenner solcher Veranstaltungen bist und bedanke mich herzlichst f├╝r die Tipps.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://