263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

19. Januar 2015

J┬┤├ętait Charlie

Heiligenscheinung

In meiner unentwegten Suche nach Gottesbeweisen erschien mir neulich beim Abtrocknen meines nassen Geschirrs, die hl. Mutter Teresa in einer leeren Schnapsflasche.

***
Nachdem ich am Wochenende nochmal geschlagene Stunden damit verbrachte Charlie, Lauberhorn und bröckelnder Eurokurs zu sein, hoffe ich doch inständig darauf nun wieder in den normalen Dämmerzustand des Alltags zurück zu fallen und meine Arbeitgeber zufrieden zu stellen. In diesem Zusammenhang bin ich gerade sehr zuversichtlich mit meinem Chef Vorgesetzten eine Abmachung treffen zu können, die es mir erlaubt, mich jeden Tag (sagen wir) für zehn Minuten in einen Quiet Room zurück zu ziehen um wahlweise Syrien zu sein, oder Pegida, oder Benzinpreise.

***
Wusstet Ihr, dass jede Nacht zwischen drei und vier Uhr, mitten im Thunersee ein Pinguin auftaucht, dort ein paar Züge schwimmt und dann wieder verschwindet? Würde man ihn fragen woher er kommt und warum er das tut, würde er höchstwahrscheinlich antworten, dass man von hier aus einen wunderbaren Blick darauf hat, wie alles vor die Hunde geht.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (297/31)

/

----------

Kommentare (6)

----
19. Januar 2015 um 23:49

schw├Ąbisser

Naja, ich bin hebdo, mit dem Velo da, und mein Karma wird montags in der Matrix remastered.
Haben Sie regional auch fliegende Biber gesichtet?

----
20. Januar 2015 um 09:19

DJ Brutalo

Neulich habe ich zu Fuss die Biberen (Grenzbach zwischen den kt. Fribourg und Bern) bei Gempenach ├╝berquert und - wie h├Ątte es anders erwartet werden k├Ânnen - Biberverbiss entdeckt. Dem posierlichen Tierchen wurde ich allerdings nicht ansichtig. Sie? Haben Sie den Lutra-Biberis-Regiebr├╝ckis schon gesehen?

----
20. Januar 2015 um 21:05

Erzengel Gabriel

Molotowcocktails gegen Biber? Da gibt es bestimmt Probleme mit OBI!!!
Oder Bigida? Ist s├Ąchsisch :-DDD

----
20. Januar 2015 um 22:06

DJ Brutalo

na na na! wer wird denn gleich? Wobei - neuerdings kaufen Schweizerische Chaoten ihr Benzin f├╝r die Molies g├╝nstig im grenznahen Euroraum.

----
21. Januar 2015 um 18:54

schw├Ąbisser

@DJ: Nee, habe aus zuverl├Ąssiger Quelle erfahren dass der Asylantrag von Herrn Lutra wegen Biberverbiss leider abgewiesen wurde.
Wie ist ihre Beziehung zu Schuhen?

----
22. Januar 2015 um 08:07

DJ Brutalo

Schuhe geh├Âren zu jenen Lebensbegleiter die kommen und gehen. Dass sie dies at the very far end of the body tun tr├╝bt meine Beziehung zu ihnen nicht.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://