263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

05. Januar 2015

vorsätzliches Tun

Kunstschnee

Wie man sieht, wurde dem Jahreswechsel erneut wacker und mit Hilfe von hochprozentigen Erquickungen die Stirn geboten. Recht so. Wie gewohnt hier meine Vorsätze fürs neue Jahr:

der wiederkehrende: Fenster putzen. (zum Teil bereits zwischen den Jahren erledigt)

der kulturhistorische: Oeuvre im Bereich bildnerische Gestaltung schaffen. In den Museen soll dereinst bei meinem Namen stehen: "..die Werke der <noch zu definieren>Periode, entstanden hauptsächlich während seiner Zeit in Düsseldorf"

der das ästhetische Erscheinungsbild betreffende, austrofredsche: Hose vor Socken. Immer! (beim Anziehen)
Socken vor Hose. Immer! (beim Ausziehen)

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (297/31)

.

----------

Kommentare (2)

----
19. Januar 2015 um 05:41

schwäbisser

Naja, lieber DJ, da haben Sie sich hochkarätiges vorgenommen. meine Vorsätze sind die Nachsätze, und janicht wie heuer den Tag des Nichtstuns (national nothing day) am 16.Januar 2016 verschlafen, und schlafen immer ohne Socken!

----
19. Januar 2015 um 08:40

DJ Brutalo

nun - meine Vorsätze sind heute auch schon nicht mehr das was sie nie waren. Allerdings haben Socken bereits eine neue Bedeutung erlangt von der ich noch vor zwei Wochen nicht zu träumen wagte.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://