263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

05. Januar 2015

vors├Ątzliches Tun

Kunstschnee

Wie man sieht, wurde dem Jahreswechsel erneut wacker und mit Hilfe von hochprozentigen Erquickungen die Stirn geboten. Recht so. Wie gewohnt hier meine Vorsätze fürs neue Jahr:

der wiederkehrende: Fenster putzen. (zum Teil bereits zwischen den Jahren erledigt)

der kulturhistorische: Oeuvre im Bereich bildnerische Gestaltung schaffen. In den Museen soll dereinst bei meinem Namen stehen: "..die Werke der <noch zu definieren>Periode, entstanden hauptsächlich während seiner Zeit in Düsseldorf"

der das ästhetische Erscheinungsbild betreffende, austrofredsche: Hose vor Socken. Immer! (beim Anziehen)
Socken vor Hose. Immer! (beim Ausziehen)

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (297/31)

.

----------

Kommentare (2)

----
19. Januar 2015 um 05:41

schw├Ąbisser

Naja, lieber DJ, da haben Sie sich hochkar├Ątiges vorgenommen. meine Vors├Ątze sind die Nachs├Ątze, und janicht wie heuer den Tag des Nichtstuns (national nothing day) am 16.Januar 2016 verschlafen, und schlafen immer ohne Socken!

----
19. Januar 2015 um 08:40

DJ Brutalo

nun - meine Vors├Ątze sind heute auch schon nicht mehr das was sie nie waren. Allerdings haben Socken bereits eine neue Bedeutung erlangt von der ich noch vor zwei Wochen nicht zu tr├Ąumen wagte.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://