263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

21. Oktober 2014

Kaninchen sind auch bloss Hasen

hasenartige Ohrtiere
Welch eine Respektlosigkeit - verzehrt doch das eine Eichhörnchen neben der Eichhörnchenweide ein Salamibrot und denkt nicht im Traum daran mit den Herren Artgenossen zu teilen. Allerdings muss man hierzu noch anmerken, dass nicht alles Getier, welchem die Ohren langgezogen wurden, Eichhörnchen sind, denn da gibt es natürlich auch noch die Hasen. Ob nun echte oder gefälschte (Kaninchen) sei hier dahingestellt.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (295/29)

"

----------

Kommentare (7)

----
22. Oktober 2014 um 13:21

Erzengel Gabriel

Also den Golleschen im Hintergrund kenne ich irgendwo her. Ist aber genau genommen ein ganz schöner Esel :-)

----
22. Oktober 2014 um 13:33

DJ Brutao

wasīsīn Golleschen?

----
22. Oktober 2014 um 16:03

Erzengel Gabriel

sächsisch Wörterbuch = Kollegen

----
22. Oktober 2014 um 23:35

schwäbisser

Naja, diesen Ungeheuern wurden die Lauscher nicht nur langgezogen damit sie kuscheliger aussehen, sondern auch mehr Schokolade verkauft wird.
Wer bei den Ausserirdischen am Werk war ist mir ein Rätsel.

----
23. Oktober 2014 um 11:30

DJ Brutalo

@Schwäbisser
dem Kliby oder der Caroline?

----
24. Oktober 2014 um 00:23

schwäbisser

@ DJ
Naja, hat es der Kliby nicht eher mit den Ohrläppchen?

----
24. Oktober 2014 um 09:05

DJ Brutalo

genau, mit HD Läppchen


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://