263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

31. Juli 2014

REKLAMATION

roher Phisch
In was für einer kaputten Welt leben wir eigentlich? An Kaffee zum davon laufen "to go" haben wir uns längst gewöhnt, nun kriegen wir in unserem termonuklearen Wahnsinn auch noch rennenden Fisch. Wer ihn rennend aufisst, kriegt ein "Fischfinisher"-Hemd.

Die Zeichen waren eigentlich klar als mir letzte Woche eine Unterbüx der zwoten Generation riss. Was ist das bloss für Billoware? Unterwäsche der ersten Generation (diejenige, die mir noch meine Mutter kaufte, die asbestfaserverstärkte) ist zugegebenermassen etwas aus der Mode, tut aber ohne zu mucken, nachwievor wacker ihren Dienst.

Buttjebuttjetimpeté, wo soll das bloss enden? Wir werden noch alle sterben!

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (294/29)

#

----------

Kommentare (8)

----
31. Juli 2014 um 17:58

Besser als Running Shoe ;-)

----
31. Juli 2014 um 18:02

Dj Brutalo

auf jeden, Sport gilt es mit allergwalt zu vermeiden. Schon nur der Gesundheit Willen

----
31. Juli 2014 um 18:26

Erzengel Gabriel

Das hast Du nur falsch interpretiert...nach dem Genuss dieses Sushi muss man rennen...wohin ist klar :-D

----
31. Juli 2014 um 20:40

schwäbisser

Naja, noch nie flying Sushi probiert?

----
01. August 2014 um 14:25

das bö

flying sushi hab ich schon mal gesehen in der Karibik - allerdings waren die dinger so flink, dass wir sie nicht erwischt haben...
von running sushi w√ľrde ich abraten - den sushi das bereits von selbst rennt, ist wohl weit √ľber das Verfallsdatum raus... schon walking sushi w√ľrde ich wohl vermeiden

----
04. August 2014 um 08:54

Dj Brutalo

@Erzengel Gabriel
Sie werdenīs wissen. Von Ihrer Warte aus werden Sie die absonderlichsten Dinge sehen. Mein Beileid.

@schwäbisser
"Dann wird es höchste Zeit" möchte man laut schreien, wenn man jedoch die Kommentare des göttlichen Geflatters liest, versagt einem die Stimme.

@dem Bö
Wobei das eiweisshaltige Zeug - gerade auch aus dem Insektenreich - gerade einen Ramp-up in die Hochkonjunktur machen soll. Glaubt man den einschlägigen Medien.

@alle
"Ramp-up" ist ein Begriff aus dem Vokuhilar der Projektleiter (unter deren Fittingen ich meine Bröttchen verdiene). Wenn nicht schon geschehen, zögert nicht, ihn in Eure Bullshit Bingos aufzunehmen, es wird gerade sehr inflationär von ihm Gebrauch gemacht.

und nochmal @Das Bö
Fliegende Fische sind h√∂chstens Schiffbr√ľchigenfutter. Schwert- und Haifisch sind seit Hunter Stockton Thompson die Zutat f√ľr den Karfreitagsschmaus

----
06. August 2014 um 20:16

Stresemann

Der Fischpalast auf dem Bild erinnert mich irgendwie ans Prater U-Bahngebäude. Ka des sei, dass es des is?

----
11. August 2014 um 08:33

DJ Brutalo

haargenau!


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://